Montag, 11. Februar 2013

Yuhuuuu

Huhu meine Lieben,

ich habe euch ja erzählt,dass ich die Chance habe, im Sonnenstudio bei uns zu arbeiten.
Ich war am Samstag das erste mal alleine, und es lief super. :)
Ich habe alles soweit ganz gut auf die Kette bekommen.
Nur das doofe ist, die Preise wurden wohl wieder erhöht, und naja, die Kunden haben mich natürlich dafür verantwortlich gemacht.
" Wie schon wieder teurer geworden?"
Ich habe denen gesagt,dass ich neu bin, und das ich nur diese Preise kenne. Das haben die meisten aber nicht verstanden.
 Solche Kunden wird es immer geben.Egal wo man arbeitet, kaum jemand ist zufrieden mit den Preisen.
Gestern war ich auch arbeiten, von 10-18 Uhr.
Eigentlich sollte um 14 Uhr meine Ablöse kommen,aber die hat wohl vergessen das sie arbeiten kommen soll.
Ja, also bin ich dann bis 18 da geblieben, und habe die Happy Hour von 16-18 Uhr gut gemeistert.:) ( Bezahlt man nur 5 Euro,egal wie lange und unter welche Bank man geht.)

Ab nächsten Monat werde ich mit eingeplant, und ich freue mich schon so sehr drauf.


:*
Eure Jacki

Kommentare:

  1. Hey freue mich das du trotz dieser Unannähmlichkeiten strak bleibst :). mach weiter so es lohnt sich betimmt. :)
    Liebste Grüße, Isabella ;)

    AntwortenLöschen