Donnerstag, 14. Februar 2013

Spuckt es, oder nicht?

Huhuuuuu

Also ihr könnt jetzt denken was ihr wollt von mir,aber  bei uns in der Wohnung ist es am Spucken.
Das hat sich letzte Nacht mal wieder bestätigt.
Ich saß gestern auf der Couch, hatte mein Handy in der Hand, und unterhielt mich mit mein Mann.
Dann urplötzlich, spürte ich ein Hauch Kälte auf meinem Handrücken.
Ich sagte es mein Mann, und er sagte " ja hier zieht es auch". -.-
Dann erzählte ich ihn das ich eine Nacht zuvor von seiner verstorbenen Schwester geträumt habe, die leider in jungen Jahren uns verlassen musste.Sie starb an Krebs :(
Ich kannte sie nicht so wirklich, dennoch nahm mich das sehr mit.......
Ich habe also geträumt,wie meine Familie und ich mit der Schwester von mein Mann, und ihren Sohn, im Zoo sind. Wir haben gelacht und es war so vertraut.Als ob ich sie schon wer weiß wieviele Jahre kenne.
Als ich dann meine Motte beruhigt habe,(die den Abend sehr quengelig war)bin ich dann auch ins Bett gegangen.
Dort habe ich dann so ein Geräusch gehört.Ein Klopfen auf dem Holz.( Wir haben so ein gigantisches Schlafzimmer wo über uns noch Schränke sind) Das Klopfen war nur bei mir auf der Seite, und ich murmelte mich unter die Decke,weil ich so eine Angst hatte :D
Nach einer halben Stunde war das Klopfen weg und ich schlief endlich ein.
Dann aber um 01:00 Uhr fing meine kleine Motte Lauthals an zu schreien an, sodass mein Mann wach wurde. ( Er hat normalerweise ein Totenschlaf) Ich konnte sie kaum beruhigen, so sehr hat sie geschrien.
Habe es im Halbschlaf erstmal auf die Zähne geschoben. Dann habe ich ihr ihre Flasche gegeben, habe sie noch etwas im Arm gehalten, und dann wieder in ihr Bettchen gelegt. Sie schlief ........
Ich lag total verängstigt in meinem Bett, und dachte mir was war das?!
Das kann doch nicht sein das es hier am Spucken ist.
Das war ja nicht das einzige was hier in der Wohnung passiert ist. Es gab schon so viele verrückte Sachen, wo ich mir denke" hmm, ok dann haben wir also doch noch ein Mitbewohner".
Auch in unseren alten Wohnung, passierte es, als ich auf der Couch gesessen habe das da noch jemand sass.Man sieht es ja wenn man zb. helle Decken auf der Couch liegen hat, und da noch keiner drauf gesessen hat.
Als ich das gesehen habe, ( ich war Schwanger mit Leon) bin ich von der 4. Etage die Treppen nur so runter gerannt. Weil ich dachte meine Psyche geht mit mir durch.Habe dann unten vor der Haustür auf mein Mann gewartet. Und als er kam wunderte er sich schon warum ich mit Pantoffel unten vor der Tür stehe. Er Dachte es wäre was passiert.Als ich ihn das erzählt habe, schüttelte er nur mit den Kopf und sagte zu mir, " deine Hormone spinnen".


Was sagt ihr dazu?
Habt ihr auch das Gefühl das es bei euch manchmal " Spuckt"?

Gruselige Grüße ;)

Eure Jacki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen