Donnerstag, 10. Januar 2013

Taufe, Taufe,Taufe :D

 Hi Mädels, 
es tut mir wahnsinnig Leid das ich nicht so oft schreibe.
Aber momentan geht es drunter und drüber.
Wie ihr ja wisst hat meine kleine Motte am Sonntag Taufe und ich bin schon wahnsinnig aufgeregt, obwohl ich es ja schon einmal hinter mir habe xD

Ja die Vorbereitungen laufen und laufen.....
Ich wollte euch ja erzählen was ich am Samstag ergattert habe.

Also......

Schwarze Röhre ( Primarkt ---8 Euro)

High-Heels ( H&M----7 Euro)

Weißes Shirt ( New Yorker----6.95 Euro)


Also ich muss ganz ehrlich sagen,dass der Primarkt in Dortmund nicht mehr das wahre ist. Die hatten überhaupt keine neuen Klamotten, und ich habe mir da nur die schwarze Hose gekauft.Und ne schwarze Strickjacke für 14 Euro.
Aber für die Taufe finde ich es schon angemessen :) Ich bin auch schon fleißig am üben mit den Schuhen zu laufen.Ich bin ewig schon nicht mehr auf so Hacken gelaufen xD
Wie findet ihr mein Outfit?
Liebe Grüße eure Jacki :*



                  

Kommentare: