Mittwoch, 30. Januar 2013

*schnief, schnüt, Heul*

Guten Morgen liebe Mädels,
                                                                   


In genau 4 Tagen vor 3 Jahren, lag ich mit Wehen im Krankenhaus.Denn mein Sohn Leon wurde geboren :)
Er kam am 03.02.2010 um 10:54 Uhr mit einem stolzem Gewicht von 4040g und einer Größe von 54 cm :)

Ich kann es noch gar nicht fassen,dass er schon 3 Jahre wird :( Obwohl ich WIRKLICH versuche, nicht zu heulen, muss ich trotzdem immer ein paar Tränen vergießen. Weil ich jeden Tag sehe wie schnell meine Mäuse groß werden.
Und bald ein Kindergarten Kind wird.
Ja, mit dem "Countdown" des Geburtstages, laufen auch die Vorbereitungen für sein großen Tag :)
Ich mache zusammen mit der Patentante von meiner Motte, eine ( hoffentlich gelungende) Auto Torte.
Mit Marzipan und alles was dazu gehört.
Ich hoffe sie gelingt uns.
Natürlich werde ich euch die Torte und Rezept wieder fotografieren, und euch darüber Berichten.
Auch über die vielen Geschenke werde ich euch natürlich schreiben.

So, gleich geht es erst mal zum Kinderarzt.....

Den Bauch habe ich *überleg*
2 oder 3 Wochen vor der Geburt mit mein Mann gemacht.
Die Hände von mein Stern *-*
Da war er ca ein halbes Jahr <3


Ich wünsche euch ein schönen Mittwoch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen