Dienstag, 22. Januar 2013

Schnee & Schlitten fahren :D

 Huhu Mädels.....

Ich hab gestern Fotos gemacht, von der Ruhr bei uns......Es ist so Traumhaft schön,mit den Schnee.
Das ist ein kleiner Weg der zur Ruhr führt
Das ist eine Riesen große Wiese, wo im Sommer sich die Hunde austoben...

Einfach nur Schön :)

Ich & mein Sohn....:)

Mein Schnee Engel xD

Mein Sohn wollte unbedingt den Berg hoch
und ich habe Boots angehabt, die haben ja
nur ne glatte Sohle -.-



Es war gestern so ein lustiger Tag :)
Mein Sohn wollte wie gesagt da den Berg hoch gehen.
Hmh! ich mit glatter Sohle habe mich
gefühlte 50 mal hingelegt :D
Aber dafür sind wir mit voll Karacho den Berg wieder runter geflitzt :D
Er hatte soviel Fun,dass er gar nicht mehr nach Hause wollte. Aber mit Trick 17 hab ich ihn versprochen das er auch ein warmen Kakao bekommt und dann schön Baden geht. Schwupp die Wupp, ging es dann auch endlich nach Hause :)
Dafür habe ich heute im Arm Muskelkater xD
Vom Schlitten ziehen oder sonst was :D

Egaaaal ;)


Liegt bei euch auch soviel Schnee?
Fahrt ihr auch mit euren Geschwistern / Kindern Schlitten?


Liebe Grüße
Eure Jacki

5 Kommentare:

  1. Hey :), voll süß ihr Beiden, da geht einem das Herz auf wenn man sich das anschaut und durchließt. Bei uns in der Stadt liegt auch ordentlich Schnee, es schneit sogar jetzt grade im Moment. Meine kleine Schwester wird im Juni 2 Jahre alt und ist letzten Monat das erste mal Schlitten gefahren, meine Mutti hat mir Bilder geschickt, auf den man sehen kann wie viel Spaß meine kleine hatte :). Vor Freude glitzernde Kinderaugen sind einfach das Schönste was es gibt <3
    Küssi :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa......Wenn die Kinder Strahlen und Happy sind, wird das Herz warm *-*

    Oh und dann noch das 1. mal? Das ist bei den Kindern Highlight pur. :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. hai :)
    Dein Blog ist süß und du hast echt gute Bilder hier. Wir haben unsern Blog noch nicht lange und freuen uns über jeden süßen Kommentar oder/und neuen Leser ♥
    bye, Anna :*
    timelessannaluisa.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Winter Fotos!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen