Donnerstag, 10. Januar 2013

Nicht sauer sein....

Huhuuuuu

Also da die Taufe ja am Sonntag ist, kann ich wohl nicht all zu viel Schreiben. Denn am Samstag geht es rund mit Essen machen und Torten machen.
Zudem kommt mein Schwiegervater morgen schon,weil die Züge ja am Wochenende so doof fahren -.-*

Aber ich werde so gut wie es geht alles fotografieren, und festhalten.....
Und euch von der Taufe berichten......

Eins kann ich euch jetzt schon sagen.....Meine Beste Freundin kommt nicht, weil sie paar Private Probleme hat.
Und mein Bruder :(

Das mit mein Bruder ist eine lange und schmerzhafte Geschichte für mich.....
werde  euch auch davon schreiben :)


Also...... Ich sage dann mal bis spätestens Montag in aller Frische hoffentlich.....

Ach ich hab Vergessen......xD
Am Montag bekomme ich eine Füllung :(((((
Und ich habe Schiss.......Ich hab noch nie Probleme mit meinen Zähnen gehabt und nun bekomme ich eine Füllung......://

Naja werde ich bestimmt schon überstehen, ich werde da an meine Liebe Denise denken, die ist nämlich ein Tag später dran * hihihihi* Küsschen Denise ich hab dich auch Lieb <3 ;)


So nun aber......Bis Montag......

Eure Jacki :**

Kommentare: