Donnerstag, 10. Januar 2013

Neu Dekoriert :)

 Huhuuu,

Ja da Weihnachten nun vorbei ist muss ich ja mal wieder neu dekorieren.....

Diesmal habe ich nicht in Braun dekoriert sondern in Lila....Habe dabei auch nicht übertrieben xD
Hätte am liebsten das komplette Wohnzimmer neu renoviert :D
Garderobe

Essecke ( Fensterbank)

Wohnzimmertisch

Ich bin eigentlich vollkommen zufrieden, ist nicht zu viel, und harmoniert mit dem Braun :)
Wie findet ihr meine Deko?
Liebe Grüße eure Jacki :**

Kommentare:

  1. uii sieht toll aus
    bei uns zuhause habe ich auch alles in lila dekoriert :)
    sieht einfach toll aus

    der weichspüler ist echt der hammer. der war im dm im angebot und hab den einfach so mitgenommen. werde mir den auch nochmal holen :)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeee :)

    Oh ja der Weichspüler ist echt super gut, aber auch der von Kuschelweich. Der riecht auch wunderbar :)

    AntwortenLöschen