Freitag, 4. Januar 2013

Limited Edition *____*

Huhuuu....

Als ich letzte mal beim Dm war, und in der Kinderabteilung was gesucht habe. Stach mir auf einmal was in meine Augen.



 
Ich musste mir die Creme sofort krallen :D
Als mein Mann die Creme sah, lachte er mich an, und sagte: "Typisch meine Frau"
Musst alles haben was mit dieser Katze zu tun hat :D" 

Auf jeden Fall.;) Limited Edition sag ich nur :DDDD



Wie findet ihr die Creme? 
Seit ihr auch so,wenn euch was ins Auge sticht, und euch das gefällt. Das ihr das haben müsst?


Eure Jacki



5 Kommentare:

  1. wie cool
    ich hoffe ich schaff es morgen noch zum dm
    sonst gehe ih montag sofort guckn, ob die noch da ist,
    und hol mir ein paar davon ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich war heute im DM und hab es zumindest nicht entdeckt. Dafür habe ich mir den vorletzten Mascara und die vorletzte Glitzerquaste von Snowkissed geholt. :D

    Liebe Grüße
    Lily

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein Giveaway gestartet. Würde mich freuen wenn du mitmachst! LG Kristina
    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Und Beauty-Blog hast du sie bekommen?

    @ Liliana, die war bei uns in der Baby Abteilung...
    Aber ist doch gut das du anders weitig fündig geworden bist :)

    @ Kristina vielen dank ich werde gleich mal bei dir vorbei schauen :)

    Vielen Dank für eure Lieben Kommis :*

    AntwortenLöschen