Mittwoch, 23. Januar 2013

Hut ab :)

Hi,

Viele Frauen die Kinder auf natürlichen Wege bekommen haben, wissen wie Schmerzhaft die Wehen sein können.
Der " seelische" Beistand vom Freund / Ehemann ist oftmals sehr sehr wichtig und beruhigend.
( Also für mich war es so)
Ich habe euch ja über meine Schwangerschaften berichtet, und Wehen Schmerzen, kann man einfach nicht beschreiben. Gerne würde ich mal mein Mann dabei zu sehen wie er die Schmerzen verkraftet :D Nur aus reiner Neugierde! Auch wenn er bei mein Geburten dabei war, und Händchen gehalten hat, kann er das nicht so mit fühlen.( Nur seine Hand xD Die ich zerkratzt und gekniffen habe )

Jetzt habe ich gesehen, dass 2 Männer ( wohl Holländer) sich künstliche Wehen verpasst haben.
Ich habe mir das Video angeschaut, und habe mich kaputt gelacht. Auch wenn ich kein Wort verstand, war es doch sehr amüsant.

Hier einfach klicken und schaut es euch an.
Und das waren " nur" künstliche Wehen.!!
Was wäre passiert wenn sie wirklich ein Kind bekommen hätten :o
Da kann man das nicht abbrechen ;)

ich bin mal auf eure Meinungen gespannt und auf euer Feedback von dem Video?

Viel Spaß
Eure Jacki

Kommentare:

  1. Hahaha der mit der Mütze :" Ich hätt das echt nicht länger ausgehalten, Ich schwöööhre !" Hihi, ich finds klasse das die Männer auf die Idee gekommen sind das mal nach zu vollzihen. Hut ab, wie du schon sagtest :)
    Wirklich toller Post meine Liebste <3

    AntwortenLöschen
  2. haha das ist ja mal der hammer :)

    können die mal sehen wie das ist. erst dumme sprüche sagen!
    da freut man sch ja richtig beim zusehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi......:D :D :D

    Das stimmt meine Lieben <3
    Das ist wirklich auf eine Art so lustig,aber auf der anderen können sie mal sehen was wir Frauen durchmachen müssen :)

    Danke meine Liebe Isy :*

    AntwortenLöschen