Dienstag, 15. Januar 2013

Ein wunderschöner Tag :)

 Ein wunderbarer Tag fing am 13.01.2013 um 10.00 Uhr in der Kirche an.
Meine kleine süße Motte wurde getauft.

Sie sah so wundervoll aus,dass ich am Taufbecken als es soweit war,direkt anfing zu weinen.
Für mich war die Taufe von mein Sohn und meiner Tochter sehr emotional.
Zumal mein Bruder und meine Beste Freundin diesen besonderen Anlass nicht mit uns teilen konnten.
Mein Bruder wäre sehr gerne gekommen, hatte mein Onkel mir gesagt.Nur aber seine Verlobte nicht.
Ich weiß nicht was ich ihr getan habe,aber sie wurde sehr patzig zu mir und letztendlich hatten wir uns auch noch in den Haaren.Und das alles über Whats App.
Das Taufkleidchen *-*

Meine Beste Freundin, kam auch nicht denn sie hatte Private Probleme. Nun habe ich ihr geschrieben das ich es nicht sehr schön fand das sie nicht zur Taufe gekommen ist.Man hätte die Probleme mal ein Tag vergessen können.
Sie als meine Beste Freundin gehört einfach dazu. Und dann erscheint sie nicht.
Sie hat mir gestern auch gezeigt das sie den Namen " Beste Freundin" nicht mehr von mir verdient hat.
So traurig wie es ist. Sie nannte mir einfach kein wahren Grund warum sie nicht gekommen ist.
Blockte andauernd ab. War dann noch beleidigt weil ich sie drauf ansprach.
Wir haben uns damals geschworen alles zu sagen was uns auf den Herzen liegt. und das wir drüber sprechen.
Ja das war dann wohl doch nicht mehr Fall.Nun ist erstmal Funkstille.

So wie ihr oben seht sind meine Torten super gelungen, und von der Nuss Torte war nix mehr übrig.
So schnell ging sie weg. Hihihi

Meine Schneewittchen Torte war auch sehr lecker, da blieben 2 Stücke übrig.

ich werde euch die Rezepte in mein nächsten Post schreiben. wenn ihr mögt könnt ihr diese gerne nachmachen, und mir Bericht erstatten wie sie angekommen ist.

Ja die Tauf Feier haben wir gemütlich mit unseren Familien und Freunden zu hause bei uns verbracht.
Wir haben gegessen, gelacht und die Kiddis hatten  Spaß.....
Am Abend habe ich noch mit der Patentante von meiner Motte, ein leckeren Rotwein getrunken und haben uns über den Tag unterhalten und haben somit den Abend ausklingen lassen.

Abends bin ich tot müde in mein Bett gefallen und war froh das alles vorbei war.
Nun steht noch am 3.2 der 3. Geburtstag von mein Sohn an und dann erst mal pause bis die nächsten Geburtstage anstehen.

Habt ihr auch so viele Geburtstage im Jahr?
Geht ihr zu allen hin?

Viele Liebe Grüße

eure jacki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen