Montag, 21. Januar 2013

Doch alles wieder gut?!

Huhu,

Ich habe euch ja letzte mal von meiner Besten Freundin erzählt, dass ich den Kontakt zu ihr abgebrochen habe.

Nun ja, sie schrieb mich bei Facebook an und Entschuldigte sich zig Tausend mal.
Und sagte, das sie ohne mich nicht Leben kann.
Und das sie mich vermisst.
So ist es ja von meiner Seite auch......ich kann mir mein Leben nicht mehr ohne sie vorstellen.
Wir haben echt so vieles gemeinsam überstanden.
Nun haben wir die ganze Zeit geschrieben, und sind zum Entschluss gekommen, dass wir nochmal in Ruhe über alles reden. Persönlich natürlich.!
Damit sie sieht wie ich mich fühle. Und das es mir doch sehr weh tat. Und werde ihr in dem Gespräch vermitteln oder verdeutlichen das es nun das letzte mal war. Sollte sie sich wieder sowas leisten dann ist endgültig vorbei!!! Und das schwöre ich!!

Ich werde euch natürlich,wenn es euch Interessiert, auf den laufenden halten.

Bis dann
Eure Jacki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen