Dienstag, 15. Januar 2013

11 Facs About Me - Tag

Hi,

Meine liebe Denise hat mich gestern auch getaggt....:D

Ich finde diesen Tag super,denn so kann man mich noch ein bisschen mehr kennenlernen :)11 Facs about me!

Hier die Fragen :

1:Was ist für dich Glück:
- Mein Mann und meine beiden Kiddis


2.Was befindet sich in deiner Tasche?
- Feuchttücher für die Kiddis,ne Pampas,Kassenbons,Portmonei,
Regenschirm

3.Was ist dein Lieblings Kleidungsstück?
- Öhm, meine Strickjacken

4.Du kannst nicht Leben ohne....
- ...Meine Familie und ohne mein Handy xD

5.Wo siehst du dich in 10 Jahren?
- Auf einer Wellness Farm ;)

6. Was war dein peinlichstes Erlebnis?
- In der Hauptschule bin ich bei Glatteis vor den Jungs hingefallen.

7. Warum bloggst du?
- Es ist mein Hobby geworden, was mir super viel Spaß macht

8.Wenn du ein Tag ein Mann sein könntes,was würdest du anstellen?
- In stehen pinkeln :D

9.Was siehst du gerne im Tv?
- Dsds, Soaps, usw

10.Hast du ein Vorbild,wenn ja wer ist es- und warum?
- Ich habe kein Vorbild

11.Wie würde ein perfekter Urlaub für euch aussehen,Actionsreich oder eher chillig?
- Eher chillig, mit ganz viel Entspannnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen