Sonntag, 2. Dezember 2012

*Schock*

Ich hatte am Mittwoch den Schock meines Lebens....

Mädels ich konnte es nicht glauben, als mein Mann mich am Mittwoch anrief, und er mir sagte das er im Krankenhaus ist.
Und dabei klang er lachend. Darauf hin sagte ich nein, du verarscht mich. Under sagte dann wieder nein Schatz, ich bin wirklich im Krankenhaus, ich hab ein Loch im Kopf :o

Habe ihn gefragt wie es passiert ist. Er erklärte mir, dass er sich die Schuhe ausgezogen hat, und mit dem Kopf volle Kanne an dem Dingen, wo das Schloss rein kommt den Kopf gestoßen  hat. Erst dachte er das es nur eine Beule ist, bis es dann nur so vor Blut tropfte.
Sein Chef hat ihn dann in die Notaufnahme gebracht, und dort wurde er ( haltet euch fest) mit 4 Tacker - Nadeln getackert :ooo

Als er nach Hause kam, hat er mir das direkt gezeigt, und ich bin bald Ohnmächtig geworden.!

Und mein Mann, nimmt das so gelassen und locker hin.
Ich glaube,wenn mir das passiert wäre.....Ich würde tagelang weinen xD
Denn die Narbe ist ca 2-3 cm lang und 1-2 cm offen.
Ich hab ein Foto gemacht, weil mein Mann das unbedingt sehen wollte,aber ich möchte euch diesen Anblick ersparen.


Ja soviel nur dazu, dass mein Alltag langweilig ist ;)

Habt ihr auch irgendwelche Narben?

Wie sind die entstanden?

Eure Jackii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen