Montag, 17. Dezember 2012

Neues Piercing :D

Huhu Mädels......

Ich hab von mein Mann schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bekommen.....:D

Wir sind ja Erwachsen :D

Und da ich gerne ein Tragus Piercing ( Ohrknorpel) haben wollte, hat er mir das schon geschenkt :)

Ich werde heute zu unser Tattoo Studio gehen und mir das stechen lassen......Bilder folgen natürlich :)

Mädels ich sage es euch, ich hab zwar schon 2 Piercings ( Ober und Unterlippe) und 2 Tattoos ( Nacken und Unterarm) aber ich hab ein bisschen Angst davor :/
Alle haben sie mir Mut gemacht und gesagt das es nicht so weh tut.......
Das heißt ich muss mich Überraschen lassen :)

Übrigens habe ich mir ein neues Piercing für meine Unterlippe gekauft......Hatte die ja raus gemacht,weil ich das oben nicht mehr so schön fand, und unten habe ich damals meine Kugel verloren. Aber da es unten nicht richtig zu war,habe ich mir das Piercing wieder rein gemacht.
Werde euch heute Abend Bilder und ein Extra Artikel schreiben und Posten :)

Hoffentlich tut es nicht so sehr weh :)

habt ihr auch Piercings?
Wieviele habt ihr und wo?

Bis heute Abend
eure Jacki

Kommentare:

  1. Schöööön *-*

    ich wollte damals auch ein Zungenpiercing, ging aber nicht weil mein Zungensegel zu lang ist....:/

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch am über legen ob ich mir ein Piercing am Ohr machen lasse, aber hab i.wie angst. :D

    Ich hab 3. Piercings - Bauchnabelpiercing, Lippenpiercing, was ich aber raus gemacht hab und noch ein Zungenpiercing. :))

    Wuerde mich freuen, wenn du darüber schreiben würdest, ob es weh tat und so. :))

    AntwortenLöschen
  3. Hiiiii Süße

    Ja ich habe heute Abend ein Termin, ich hab mich gestern vertan,dachte ich kann so vorbei kommen....

    Heute Abend ist es soweit.....Ich hab auch Angst :DDDD
    Klar werde ich darüber gleich heute abend schreiben....:)

    AntwortenLöschen