Samstag, 1. Dezember 2012

Meine Weihnachtsdeko

Fensterbank
 Huhuu,
Wie ihr hier seht habe ich euch mal meine Weihnachtsdeko fotografiert. ( Im Tageslicht sieht es nicht so schön aus)

Fenster

Kommode

Essecke

Fenster ( Essecke)



Letztes Jahr hatte ich die Watte in den Händen, und dachte mir, damit kann man doch auch prima Schnee hinbekommen :)
Gedacht, getan!
Ich habe die Bällchen an die Fenster geklebt. Und wie ihr am Essecken Fenster seht, auch ein bisschen " Schnee" unten dran geklebt. Jedes Jahr freue ich mich,für Weihnachten zu dekorieren. Mein Sohn war ganz hin und weg,als er mir helfen konnte, und wir dann gemeinsam die Lichter angemacht haben. Vielleicht schaffe ich es noch die Tage Abends euch auch mal mein Balkon zu zeigen,dort habe ich ein Lichter Netz hingehangen. Sieht einfach nur traumhaft aus.Die ganzen Leute die bei uns die Strasse entlang laufen gucken immer hoch und zeigen auf meine Fenster+ Balkon :)


Wie findet ihr meine Deko?
Habt ihr auch schon dekoriert?

eure Jackii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen