Montag, 3. Dezember 2012

Meine Hochzeit am 29.07.2011

Hier möchte ich euch gerne ein Foto von meiner Hochzeit zeigen :)


Ich habe noch zig andere aber weiß grad nicht wo :D

Aber hier seht ihr uns beim Standesamt, mit den Trauzeuge von mein Mann und mein Onkel als mein Trauzeuge.....

 

Im Hintergrund sitzen, die Patentante von mein Sohn , mein Schwiegervater, hinter mein Mann meine geliebte Omi,
meine Süße Denise <3, die zu dem Zeitpunkt schwanger war :)
Hinter dem Trauzeugen ihre Schwester, und meine Tante :)
Natürlich waren noch mehr da,aber ich fand das Foto, mit am schönsten......

Das Kleid habe ich mit meiner besten Freundin, in Köln gekauft.
Bei Orsay, mit passenden Bolero. Als wir in Köln waren, kam ich mir vor wie bei Shopping Queen xD
Laden rein, nix da, wieder raus.....
Schmuck habe ich mir glaube bei Karstadt gekauft, alles aus Perlen. Ohrringe,Kette, und ein Armband.....( Wenn ihr mögt fotografier ich euch das)

Es war einfach der wunderschönste Tag in meinem Leben.....
Alle sind gekommen, alle waren da und haben zusammen gefeiert....
Das ist das schönste <3
Seit ihr auch schon verheiratet? Oder habt es vor?
Wann und wie habt ihr geheiratet? ( Standesamtlich / Kirchlich)

Eure Jacki :*

Kommentare:

  1. Oh schön. Ich liebe Hochzeiten. Ich werde nächstes Jahr endlich heiraten. Wünsche euch alles Liebe & seid ein sehr süsses Paar :)
    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön :)
    Ja Hochzeiten sind echt Schön *-*
    Wenn ich könnte, würde ich jedes Jahr heiraten :)
    Natürlich immer mein Teddy xD

    Danke dir ;)
    Steht denn schon ein Datum fest?
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ein Datum haben wir noch nicht, da mein Mann Ausländer ist. Bzw ich in seinem Land lebe und somit ich die Ausländerin bin. & davor müssen wir erst noch viel Papierkram erledigen. Aber ich hoffe dass es im Frühjahr noch klappt :)
    Hast ne neue Leserin. Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ok.....In welchem Land den?
    Ja weiß von einer damaligen Freundin ( Türkin) das sie soviel erledigen musste.Ihr Mann lebte in der Türkei und da hatte sie echt rennerei....Wegen der Visum und so.....

    Ich drück dir die ganz fest die Daumen das es so klappt wie du / ihr euch es vorstellt :)

    Hihi du auch ;)
    Liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  5. Hehe lustig, mein Mann ist auch Türke, also wir leben in der Türkei.
    Dankeschön sehr lieb von dir :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön :)
    Und du? Auch Türkin?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. schön :)
    ich heirate auch nächstes Jahr. Bin schon voll aufgeregt :)

    Liebe grüße
    kannst mich ja auch folgen
    www.anonym-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schööööön :D

    Herzlichen Glückwünsch :)


    Mach ich gerne :)

    AntwortenLöschen