Dienstag, 18. Dezember 2012

Mein Tragus Piercing



HI Mädels,
Ich hab euch ja von mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk erzählt.
Ja dieses habe ich mir heute Stechen lassen. Ein Ohrknorpel Piercing......( Tragus-Piercing)

Als ich zum Piercer gegangen bin, ging mir der Po auf Grundeis.:D
Und dann musste ich noch den "üblichen" Zettel ausfüllen.
Weil ich ja zum ersten mal da war.
Und dann ging es auch schon los, erst wurde desinfiziert, und dann der Punkt gemacht, mit einer kleinen Lampe durch leuchtet, wegen den Blutgefäßen  und dann wurde auch schon gestochen.

Ich hab nur kurz die Augen zusammen gekniffen,weil es doch schon ein klein wenig weh getan hat,aber nur ein paar Sekunden lang.

Ich hab es also geschafft ;)

Also meine liebe Friedaa, halb so wild ;)

Eure jacki

Kommentare:

  1. Man sieht es leider fast gar nicht auf dem Bild ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja hab ich auch gesehen, ist der blöde Blitz von meinem Handy ich versuch gleich nochmal ein neues zu machen :)

    Ich hoffe es wird besser :)

    AntwortenLöschen