Samstag, 8. Dezember 2012

Krank :(

Huhu Mädels,
Ja mich hat es wieder erwischt, aber total. Ich lag die Letzten Tage flach. Mit Fieber, Schüttelfrost.
Husten & Schnupfen -.-
So krank war ich schon seit langem  nicht mehr.
Jetzt geht es mir zwar wieder ein wenig besser,aber trotzdem habe ich noch Druck auf den Ohren und Schnupfen.
Meine beiden Mäuse sind auch Erkältet :(
Mein Sohn hat sogar wieder eine Mittelohrentzündung, und muss Antibiotika nehmen.Und meine Motte hat auch eine leichte Ohr Entzündung. Aber es ist ja auch super frostig draußen und da ist eine Erkältung nicht auszuschließen....:/
Ich hoffe euch geht es gut? Und seit nicht erkältet,und könnt draußen schöne Schneemänner Bauen? :D
Falls bei euch Schnee liegt??

Liebe Grüße von  eurer Krankenstation xD


P.s Morgen werde ich euch viele Artikel wieder schreiben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen