Dienstag, 18. Dezember 2012

* Bibber*

Hiiii

Als es bei uns so kalt war und so schön geschneit hat, habe ich mich Abends mit einer leckeren Tasse Kakao und Sahne mit Streusel auf die Couch eingehüllt in einer Decke gelümmelt :)

Trotz das die Heizung an war, habe ich bitter gefroren.....

Auch jetzt noch.....Obwohl es gar nicht mehr schneit sondern wie aus Eimern regnet :(

Wie habt ihr die kalten verbracht?
Habt ihr auch lecker Kakao gemacht?

Eure Jacki

Kommentare:

  1. ohja
    mit den liebsten und heißen kakao unter die bettdecke und es sich gemütlich machen. Und dabei noch schöne Filme gucken. Besser kann der Tag garnicht werden :)

    schönen 3. Advent wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaaa.....

    Danke den wünsche ich dir auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Lecker o.O
    Ich wünschte ich würde Sahne vertragen *seufz*


    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh hört sich schwer nach Laktose Allergie an ?
    Liebste und danke für dein Kommi :))

    AntwortenLöschen