Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventskalender



Da mein Stern so auf Autos steht, habe ich mir gedacht,dass ich ihn dieses Jahr ein Cars Adventskalender kaufe. Gestern als er das erste Türchen aufmachen durfte,hat er sich tierisch gefreut und wollte prompt die anderen auch öffnen :)
Heute morgen war er schon um 06 Uhr wach und wollte sein 2. Türchen öffnen.Aber ich mag das nicht das nicht wenn er vor dem Frühstück schon Schoki isst,also haben wir erst gemütlich gegessen und dann schwupp die Wupp ab in die Küche :D

Ich wollte eigentlich selber ein Adventskalender machen, wo jeden Tag eine kleine Überraschung drin ist,aber leider habe ich nirgendwo die kleinen Beutel mehr bekommen.
Dafür nächstes Jahr :)
Da werde ich dann 2 machen....Ein für mein Stern und ein für meine kleine Motte :)

Habt ihr auch Adventskalender?

Eure Jacki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen