Donnerstag, 15. November 2012

Wärmendes Fußbad

Huhuu......

Ja ich war gestern mal wieder bei Dm......

Weil ich noch Nahrung für meine Tochter kaufen musste.....

Ja und da ich Zeit hatte, habe ich mich mal ein bisschen umgeschaut, und habe dieses hier gefunden;

Von Balea " Wärmendes Fußbad"

Ok dachte ich mir, nimm ich mal mit.
Der Hersteller schreibt das dieses Produkt wärmt und gleichzeitig die Füße pflegt.
Durch die Meeresmineralien reinigt und pflegt es die Füße, durch die Wärmeaktivierende Wirkstoffe fördert es zudem noch die Durchblutung.

Der Winterliche Duft sorgt für kuschelige Atmosphäre.......

Die Anwendung ist,die Hälfte der Packung in warmes Wasser zu geben und die darin 10-20 min baden.
Reicht also für 2 Anwendungen.....

Na da bin ich mal gespannt, werde es für euch ( falls ihr es noch nicht kennt,und ihr auch kalte Füße habt) mal am Wochenende testen.

Habt ihr auch IMMER kalte Füße?

Eure Jackii


1 Kommentar:

  1. Wärmendes Fußbad klingt total gut. Das hätte ich auch nötig. Ich hoffe es war entspannend!

    Viele liebe Grüße
    Allie
    http://pieminimalistic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen