Donnerstag, 8. November 2012

Trockene, rissige Hände?

Huhuuu,


Kaum ändert sich das Wetter, dann werden auch schon die Hände trocken, rissig und Rau.....
Ist zumindest bei mir so -.- und mittlerweile tut das ganz schön weh :(




Man sieht es nicht so gut, da ich es mit Handy Kamera und dann auch mit links gemacht habe :) Bin Rechtshänder :) 

Sobald das Wetter, kalt,grau und nass wird, habe ich mit Trockenen Händen und spröden, kaputten Lippen zu kämpfen.
Da hilft auch kein Melkfett :(

Aber, was ich nun für ein Tipp habe, ich weiß nicht ob ihr kennt,auf jeden Fall mach ihr euch in einer Schüssel, ( müsste so groß sein,dass eure Hände rein passen) Olivenöl, dazu gebt ihr 2-3 EL Salz. alles verrühren.
Dann taucht ihr eure Hände in die Mixtur, und lässt sie etwas einfach, dann bevor ihr eure Hände wieder rausholt, "seift" euch mit der Mixtur und dem Salz, ordentlich die Hände ein.

Denn, durch das Salz, lasst ihr eure Hautschüppchen verschwinden, und wenn ihr dann mit klar Wasser ( lauwarm) eure Hände wascht, ( ohne Seife) sind sie so geschmeidigt, wie Babys Po :D

Durch das öl was bei euch in die Haut eindringt,werden sie zart und geschmeidig......
Ich mache das ab und zu auch Abends gerne mal.....Auch mein Gesicht mache ich 1 mal in der Woche,damit.......
So brauch man sich nicht UNBEDINGT ein Peeling zu kaufen, denn man hat ja schon eins ;)

Die Mädels, die aber zu fettiger Haut neigen, sollten dies nicht machen, denn so bekommt ihr noch mehr Probleme mit der haut.
Was bei euch hilft, ist eine schöne Kräutermaske....Sie ist zwar, na wie gesag ich das am besten......
Ähm.........." Hart", und brennt ein paar Minuten in den Augen.
Aber dafür hilft sie gegen Pickel, Mitesser, und macht euer Gesicht,strahlend " sauber"

Probiert es doch einfach mal selber ;)

Und gebt mir Feedback,wie ihr es empfunden habt, und ob es euch geholfen hat?!

Freue mich auf eure Kommis :))

Eure Jackii


Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Tipp mit Olivenöl.
    Vor allem, weil er so fantastisch gut hilft.
    Mach weißter so und viel Spaß noch
    beim bloggen. :)

    Ganz liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Kommi :)

    Jaaa, es ist einfach nur herrlich, Olivenöl ist das beste Mittel eigentlich. Man kann es vielfältig verwenden :)

    Vielen Dank, dir auch ♥

    Liebe grüße zurück

    AntwortenLöschen