Dienstag, 20. November 2012

Traurig :(

✌ Leute


Voll doofes Kino, was sich momentan bei uns wieder abspielt :(

Denn ich habe gestern mit der Pfarrerin gesprochen, wegen der Taufe für unsere Tochter....
Nun haben wir auch ein Termin, und zwar ist es der 13.01.2013 :)

Wie ich ja schon sagte stehen die Paten fest; das wäre einmal mein Bruder
❤ und einmal meine Beste Freundin. 

Als ich ihr also gestern freudestrahlend erzählt habe wann die Taufe ist und das sie sich die  Paten bescheinigung besorgen soll,( die brauch man damit  sie das Amt des Paten annehmen darf)  fragte ich sie was sie denn getauft sei.
Zur Antwort kam von ihr,dass sie gar nicht getauft ist :o Super dachte ich mir, denn wenn die Paten NICHT getauft sind, darf sie auch nicht Patin werden :(  Super -.-*
Dabei haben wir uns  schon so sehr gefreut. Ich hätte sie schon eher fragen müssen,denn dann hätte sie sich noch schnell Taufen lassen können.
Aber ich war immer im Glauben das sie getauft ist.
Bis sie mir sagte das Ihre Mutter sie noch nicht mal in den Kindergarten gesteckt hat......

Jetzt weiß ich nicht wen ich dann als Pate noch nehmen soll,denn ich möchte gerne 2 haben. Es ist wie immer doof für mich gelaufen.......


  

Habt ihr auch manchmal so ein Mist Tag/ Tage?


eure Jackii

Kommentare:

  1. Ohweh das ist natürlich echt traurig. Ist denn aus eurer Familie sonst weiter Niemand getauft, der die Stelle des 2.Paten dann übernehmen könnte? Hmm, lass den Kopf nicht hängen. Villeicht hat es ja auch einen tieferen Sinn, man sagt ja immer " Dinge passieren nicht ohne Grund". Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das sich noch schnell Jemand geeignetes anfindet <3
    Liebste Grüße, IsyOriginals

    AntwortenLöschen
  2. Doch aus unserer Familie ist jeder getauft, nur naja wie sag ich das :D

    Ist nicht jeder so da...Also bei Leon haben wir 3 Paten, und keiner ist so wirklich da für mein Sohn, nur eine und die mischt ZUVIEL bei uns in der Erziehung ein :(

    Ja das habe ich mir auch schon gedacht, denkst du da an Schicksal was?
    Komisch komisch......

    Vielen Dank fürs Daumen drücken....<3
    Mir schweben da auch schon 2 Personen im Kopf, muss ich nur mit Menne absprechen :)

    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen