Dienstag, 13. November 2012

Balea Energie Dusche " Glücksrausch"


Hallo Mädels,

Hier wollte ich euch mal meine Testergebnisse schreiben,von den Produkten die ich getestet habe ....


Also fangen wir an mit dem Balea Engerie Dusche 
"Glücksrausch" 


Also der Hersteller beschreibt das die  Haut intensiv belebt und gepflegt wird und das die Feuchtigkeitspendende Pflegeformel die Haut verwöhnt und vor dem Austrocken schützt.!
Und die aktivierende Duftkomposition vollendet das Rundum- Wohlgefühl.......

Ich habe es angewandt und ich muss sagen, es riecht sehr angenehm nach Orange......Da es mit Blut Orangen-Öl ist, ist meine Haut super geschmeidig. Brauche sie nicht mehr zusätzlich nach dem Duschen eincremen. Da ich im Winter zu trockener neige, ist dies wirklich sehr empfehlenswert.

Als ich aus der Dusche kam, fragte mich mein Mann ob ich in Orangen geduscht hätte :) 
Also roch es auch noch gut nach dem Abtrocken ....:)

Es ist für Orangen Liebhaber und für die jenigen gut geeignet die zu trockener Haut neigen.

                                 EMPFEHLENSWERT

Wenn ihr dies auch getestet habt, würden mich eure Meinungen sehr interessieren, würde mich daher auf Kommis von euch freuen :)
Eure Jackii
                                             

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes. :)
    Super gerne, ich folge dir sofort, wenn ich am Laptop bin. <3

    AntwortenLöschen