Samstag, 10. November 2012

Mein Einkauf bei Dm



Wie ihr seht war ich mal wieder bei Dm einkaufen, und habe neues gefunden.
Einmal habe ich mir die Color Schutz 1 Minute Intensiv Kur, von Balea, (was mir neu ist,) Energie Dusche Glücksrausch und natürlich neue Zahnbürsten. und 3 D White.......

Ich hoffe die Zahnpasta bringt auch was......Denn ich bin Kaffee- Trinker, und Raucher, und da sind die trotz schrubben Gelblich -.-


Ja das war mein Einkauf.......

Vielleicht habt ihr ja schon die Zahnpasta ausprobiert und könnt mir Feeback geben?!


Eure Jackii

2 Kommentare:

  1. Wie ist das Duschgel? Riecht das gut?
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Amelie .....
    Danke erst mal für dein Kommi ;)

    Also ich finde es riecht gut, da es mit Orangen-Öl ist, herrlich :)))

    Hab es mir sogar ein Spritzer mit in die Badewanne gemacht :D
    Ist empfehlenswert.....Für die jenigen die auf Orangen Duft stehen :)

    Lg jacki

    AntwortenLöschen