Mittwoch, 28. November 2012

Kurze Pause.....Beendet!

Guten Morgen Mädels,

Erst mal möchte ich mich bei euch bedanken,dass ihr Verständnis für meine Pause hattet. :*

Es war zwar nur eine kurze Pause,aber es geht mir einigermaßen besser....
Ich werde am Wochenende nun ordentlich schreiben,da ich noch in der Woche Arzt Termine wahr nehmen muss. Wie heute die erste Impfe für meine Motte, und Akupunktur morgen für mich.

Zudem möchte ich noch was zu mein Video sagen,da ich ein nicht so schönen Kommentar bekommen habe.
Wegen meiner Rechtschreibung, Kommasetzung und Punktsetzung.

Wenn ich mein Post schreibe weiß ich was ich schreiben will,aber dann kommt auf einmal so viel in meinem Kopf,was ich euch noch alles erzählen möchte,dass ich mich in meinem Text total verhake und durcheinander schreibe.
Rechtschreibung ja ok..... Es schleichen sich nun mal Fehler ein....Die ich aber erst später sehe.....Dann denke ich mir selber " Oh Gott was hast du da geschrieben"!

Ich versuche nun besser auf meine Rechtschreibung zu achten und versuche nicht mehr so durcheinander zu schreiben. Desweiteren werde ich mir viel mehr Zeit nehmen für meine Artikel,denn die kurze Pause die ich mir genehmigt hatte,tat mir sehr gut.
Und so konnte ich schön sammeln,was ich euch am Wochenende alles schreibe werde :)

Also lieber Anonymer Blogger, vielen Dank trotzdem für dein Kommentar.

Eure Jacki :****

1 Kommentar: