Dienstag, 13. November 2012

Gewinn-Spiel


Hallo Mädels,

Ich möchte euch ein Gewinnspiel von
http://www.faszinata.de vorstellen;

Also, es wird ein Gutschein im Wert von 500 Euro auf das gesamte Sortiment verlost.


Alle Teilnehmer an diesem Gewinnspiel erhalten einmalig, als kleines Dankeschön für Ihre Teilnahme, eine Glossybox gratis.

Es geht niemand leer aus :)


In 4 Schritte nehmt ihr an dem Gewinnspiel teil:




1: Schreibt ihr ein Artikel, in dem Ihr euer Lieblings Schmuckstück vorstellt und warum ihr euch niemals von dem Schmuck trennen könntet.
Dann sucht ihr euch etwas aus dem Shop aus,und schreibt darüber,weshalb ihr euch das ausgesucht habt.

2:Kopier den Link von eurem Artikel und schickt ihn an die gewinnspiel@faszinata.de



3: Erhaltet Ihr mit eurer Teilnahme an das Gewinnspiel eine Glossybox kostenlos

4: Mit viel Glück und Geduld gewinnt IHR den 500 Euro Gutschein

Das war´s auch schon gewesen ;)


----------------------------------------------






      





Dieses ist mein Lieblings Schmuckstück.
Das habe ich mir letztes Jahr zu Weihnachten von meinem Mann gewünscht,und habe es auch bekommen :)

Dieses Armband trage ich am liebsten wenn wir mal ausgehen.Denn nur zum Einkaufen tragen, ist es mir viel zu schade :)

Und da ich eh ein "Silber-Typ" bin, passt es doch hervoragent. Vor allem passt Silber zu ALLES.!





Bei Faszinata gefällt mir dieses 6 paar Ohrensteckerset.


Da ich super gerne Stecker in allen Farben und Formen trage, passen die super.Eigentlich wollte nicht nach Ohrringen gucken, aber Ketten kann ich nicht tragen,da ich eine kleine Tochter habe,die gerne mal dran reißt ;)
Aber mir sagte eine kleine Stimme im Ohr, "Jacki, Jacki, schau mal bei den Ohrringen, da sind wunderschöne Stecker für dich dabei",also habe ich wunderschöne Stecker gefunden.Aber am liebsten haben mir diese Ohrstecker gefallen.
Sie sind klassisch aber auch harmonisch von den Farben.Ein Blickfänger *-*



Ohrsteckerset mit Süßwasserzuchtperlen, 6 Paar

Im Shop von Faszinata ist es wie in einem Traumparadies *-* 

Schaut doch mal selber rein ;)

Wünsche euch viiiiiel Glück bei dem Gewinnspiel :) 



      http://www.faszinata.de/



                   














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen