Montag, 5. November 2012

Eroberungen beim Primarkt

Ein wunderschönen guten Taaag meine Lieben;

Ich wollte euch mal zeigen was ich beim Primarkt in Dortmund  erobert habe.
Ja erobert !!!
Mädels, es war so voll wie nie.......Ich hab gedacht ich bin hier in irgendeiner Ausstellung :/

Ich war am Freitag bei uns hier in Schwerte,auf Schuh-suche....Leider erfolglos!
Also schrieb ich Denise an und fragte sie, ob sie Bock hat am Samstag nach Dortmund zu fahren.
Gesagt, getan :)

Angekommen in der Gallerie, ging es auch schon direkt in den Primarkt rein.

Eine Menschenmenge hoch 10 :/
Aber nix desto trotz, habe ich ein paar Sachen gefunden, nur leider, wieder keine Winterschuhe :/ Also habe ich mir Frust Schuhe gekauft ;)

Hier meine Errungenschaften :D


Strumpfhose ( 3 euro)

Sweatshirt,grau ( 3 euro)

T-shirt von den Muppets ( 2.50 Euro)

Long-shirt ( 8 Euro)

Meine "Frust-Schuhe" Schwarze Ballerinas ( 5 Euro)


Bei den ganzen Schuhen, die dort zur Auswahl stehen, konnte man gar nicht richtig an die Regale. Denn vor den Regalen,waren Berge Weise von Schuhen auf den Boden.
Und ich wollte auch nicht die Schuhe die auf den Boden lagen nehmen.Denn es wurde drauf rumgetrampelt, weiter verschleppt und dreckig waren sie dann auch.Also werde ich mich hier in Schwerte nach schönen Winter-Stiefeln umsehen.


Wie findet ihr mein Einkauf?
Ist das bei euch im Primarkt oder anderen Geschäften auch so voll?


Gestresste Grüße
eure Jackii







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen