Mittwoch, 14. November 2012

Balea Color-Schutz 1 min. Intensivkur ( für Rotes Haar)





Das nächste was ich getestet habe

Ist die Balea Color-Schutz  1 Minute Intensivkur für coloriertes und getöntes Haar.

Der Hersteller beschreibt; eine Verlängerte Farbintensität
satter Farbglanz, intensive Pflege,Feuchtigkeitsversorgung

Die Anwendung ist, 2-3 wöchentlich sanft in das feuchte Haar einmassieren, 1 Minute einwirken lassen und Gründlich ausspülen.

Ich hab sie angewandt und habe sie ein bisschen länger als eine Minute einwirken lassen......Habe es gründlich ausgespült, und schon beim ausspülen waren meine Haare " butterweich", und als ich fertig war mit Föhnen, wunderbar!!!!

Im Tageslicht glänzen sie als ob nie was mit den Haaren passiert ist.........



                                   
EMPFEHLENSWERT!

Bei Dm bekommt man diese " Tütchen" für Rotes, Braunes sowie Blondes Haar.
Wenn man also mit dem Produkt zufrieden ist, bekommt man diese Kuren auch in großen Tuben für wenig Geld.
Ich werde mir beim nächsten Einkauf diese Tube kaufen.
Wenn ihr auch dieses Produkt getestet habt, würde ich mich wie immer auf Meinungen freuen :)

Eure jacki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen