Mittwoch, 21. November 2012

Alltags Video xD

Wie ich es euch ja versprochen habe, habe ich nun endlich mein Video fertig :)

Aber ich musste das im Bad machen, da ich im Wohnzimmer nicht konnte,weil mein Sohn seine Sendung geguckt hat.

Also nicht wundern, und Ach ja
Ähm ........und habe ich sehr viel benutzt aber auch nur weil ich so aufgeregt war xD

Ich hoffe euch gefällt es halbwegs gut, das nächste Video was ich irgendwann mal drehen werde, wird bestimmt besser ;)



Hahahaha OMG ......Ich lisbel voll :/

Naja egal ein bisschen Spaß muss sein

eure Jackii

Kommentare:

  1. Hallo
    als erstes muss ich sagen, dass Dein Video viel zu lang ist. 17 Minuten über dein Alltag ist einfach uninteressant, niemand hat die Geduld sich sich das alles anzugucken. Ausserdem kennt man die meisten Storys da Du die ja auch schon schriftlich erzählt hast. Hast du nicht mehr zu sagen??? ist das alle? Dann ist dein Leben ganz schön langweilig.
    Ausserdem erzählst du wenig von deinem Mann und ein Bild von ihm gibts auch nicht, das würde mich mal interessieren.
    Ich hoffe du bist so erwachsen und kannst mit Kritik umgehen und löscht diesen Beitrag nicht sofort wieder denn das würde zeigen dass du absolut nicht selbstbewusst bist.
    Eine Sache noch...
    Ich finde es grauenhaft, ja wirklich schrecklich wie du Texte schreibst, das hört sich an als wenn das ein Schüler aus der 4. Klasse schreibt.Von Textaufbau, Kommasetzung oder Rechtschreibung hast du auch noch nichts gehört oder???
    Ich würde mich schämen sowas im Internet zu veröffentlichen und so Kinder groß zu ziehen. Wie willst du denen mal bei den Hausaufgaben helfen wenn Du nicht mal die Grundlagen beherrscht.

    Abschließend sei anzumerken dass du anscheinend zwei gaaanz süße und liebe Kinder hast und einen wundervollen Mann an deiner Seite. das freut mich für dich. Ich wünsche euch weiterhin dass ihr eine so tolle Familie bleibt und du doch noch Paten für die Taufe findest.

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn mein Video zu lang ist, ist dies mein erstes Video.
    ich war aufgeregt und ja mein Alltag ist sehr langweilig! Außer es passiert mal was!!
    Klar habe ich ein Bild von mein Mann schon hochgeladen.....
    Ich vertrage sehr wohl Kritik und habe dein Kommentar veröffentlicht, wie du siehst.....Aber anscheinend bist du nicht mutig und schreibst Anonym.....Muss ich ja jetzt nix sagen.

    Das ich viel durcheinander schreibe und nicht Punkt und Kommasetzung richtig mache, weiß ich selber!!!

    Es ist nun mal so,wenn ich mir viel im Kopf rum schwirrt kommt alles auf einmal und dann entsteht viel durcheinander.
    Meinen Kindern kann ich, ( wenn es soweit ist mit den Hausaufgaben) sehr wohl helfen.
    Außerdem lernt man im Leben immer!!

    Nobody is perfect!!!

    AntwortenLöschen