Freitag, 26. Oktober 2012

Zu geil

Mädels,

Als ich beim Dm war, ( ist ja mittlerweile mein 2. zuhause)
habe ich mein Sohn Pampas gekauft, da er noch nicht auf das Töpfchen gehen möchte, muss ich ihn ja diese Windel-Slips kaufen,damit ich ihn wenigstens ab und an mal drauf setzen kann....

Ich guckte also, so in das Regal, und griff nach diesen Slips.
Dann guckte ich nochmal zu diesen Slips hin, und musste mir das Lachen echt verkneifen. 
Ihr seht auf dem Foto auch warum xD

Eine Oktoberfest Windel???? Zu geil.....
Hab ich noch nie gesehen.......
Als ich diese Lachend mein Mann und Sohn präsentierte, musste mein Mann auch lauthals Lachen. Mein Sohn war nicht so begeistert,denn er kennt nur die Weißen davon.
Als ich Ihn die so angezogen habe, fand er das gar nicht so Cool...
Er sagte auch direkt " Mama, cool, nein"
Naja, ich sag mal lieber unter der Hose sowas zu tragen, als darüber xD


Wie findet ihr die Pampas?
Ist doch lustig oder? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen