Sonntag, 28. Oktober 2012

Sind die nicht putzig

Huhuuu.....

Ihr kennt sicher das auch, wenn man ein Baby bekommen hat, kommen natürlich Verwandte, Freunde, um das Neugeborene in der Familie zu begrüßen........

Ja als ich am 14.09.2012 entbunden habe....Und endlich nach Hause durfte, kamen ein paar Tage später , schon die ersten,Verwandten, die unsere kleine Maus, auf der Welt begrüßten. Auch meine liebe Oma, Tante und Onkel waren da :)

Nach ein ausgiebigen Kaffeeklatsch folgten natürlich auch die Baby-Geschenke......

Da ich das leider noch nicht so drauf habe mit dem Foto nach unten ziehen, seht ihr dies nun oben :)
Die hat meine kleine Zimtschnecke von meiner Oma bekommen....Und ich finde sie sooo süüüüüß.....

Vor allem wenn sie die an hat.......Sieht so putzig aus.....

Ich bin echt stolz ein Pärchen zu haben :)
Einer zieht blau an, Interessiert sich ( momentan) nur für Autos,und Werkzeug......

Ja und meine kleine Maus? Schlafen, Essen, Windel voll machen, Mama kuscheln ;)


Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass es für Mädchen in den Geschäften viel mehr Kleidung gibt als für Jungs.....?

Egal wo ich bin, und nach neuen Anziehsachen für mein großen Stern gucke, werde ich meist nie so wirklich fündig......

Das ist doch echt komisch oder?

Ist euch das auch schon mal aufgefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen