Samstag, 27. Oktober 2012

Ohne diese Dinger geht gar nix




Hey Mädels........
Ihr kennt bestimmt auch folgende Situation 
Man sitzt Abends gemütlich auf der Couch, guckt Fernsehen,oder schreibt an eurem Blog, und dann bekommt man heiß Hunger auf was Süßes....:)

Ich jaaa, ich brauch auf jeden Fall Abends, immer etwas Süßes....
Nerven Nahrung von dem Stressigen Alltag.

Aber ich fress nicht alles Sinnlos in mir hinein, sondern Nasch behutsam,den ich will nach meiner 2. Schwangerschaft unbedingt wieder ein paar Kilos runter.....Obwohl ich nicht so viel zugenommen habe, muss doch noch was runter.
Vor allem nasche ich gerne DIESE Bonbons da oben.....Die schmecken sooo gut,verschiedene Geschmacksrichtung wie zb. Apfel, Himbeere und vieles mehr......Yam Yam Yam 

Habt ihr auch so Lieblings Süßigkeiten?Nascht ihr viel oder eher Weniger davon
Und wann nascht ihr?

Kommentare:

  1. Huhu, danke für dein liebes Kommentar:). Finde deinen Blog sehr süß, mach weiter so. <3

    Das mit dem Naschen habe ich nicht so, da ich Vegetarier/in bin und auch nicht so den Faibel für zuckerhaltige Dinge habe :). Ich knabber Abends gerne mal ein paar Wallnüsse und trinke dazu einen schönen Tee. Hört sich bestimmt sehr spartanisch an hihi :), allerdings hat ja jeder so seine Eigenarten.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Danke dir auch für dein Kommi :)

    Du sagst es,jeder hat seine Eigenarten.
    manche mögen süßes, manche nicht.

    Aber spartanisch hört sich das gar nicht an.
    Ich habe damals Vegetarier Freunde gehabt,und ich fand es immer sehr interessant, ihnen zu zu hören, wie sie sich, und vor allem mit was Ernähren.

    Aber davon mal ab, Wallnüsse und ein leckerer Tee, abends ist auch lecker ;)

    AntwortenLöschen