Mittwoch, 17. Oktober 2012

Nicht 1,nicht 2 sondern 3 ;)


Schminke Schminke Schminke........

Ich glaube wir Frauen können einfach nicht genug davon haben...
Und jeder Typ Frau, ist so verschieden mit den Schminken,manche mögen es dezent ( so wie ich) manche eher auffällig......

Jeder benutzt eine andere Marke und ist zufrieden damit,oder manche testen noch,welches Produkt für sie gut ist.......

Ich benutze am liebsten und Jahrelang die Marke 

                                   Essence

Sie ist Haut verträglich, und es gibt mittlerweile eine Menge Produkte davon........

Hier hab ich euch mal ein Paar Fotos gemacht von dem was ich benutze .............



Meine Wimperntusche,

Meine 3 Lieblinge :)
die ich super gerne benutze,
weil ich nicht sooo lange Wimpern
Make- up
habe......Benutze ich also alle 3 ;)                                                                                                                                             



                                                                                                                     

Hier seht ihr mein Make up, super praktisch denn das Make-up ist in einem Spender :)
Ich komme damit super laaange hin.....
Und es hält auch lange,ich werde nicht fleckig.Habe sovieles ausprobiert wie zb. das Mouse von Essence.Wurde nach einer Stunde,schon fleckig -.- 
Dann mein noch leeres Puder * hihihi* ( kam noch nicht dazu mir neues zu holen) Das Bronzing Puder....Einfach klasse....
Es glitzert zwar,aber da ich ein etwas heller Hauttyp bin,erscheine ich ein bisschen gebräunt :D 
Und damit damit das Gesicht ein bisschen schmaler erscheint, habe ich mir noch das Rouge von Essence gekauft.....Damit bin ich auch sehr zufrieden.........Und das schöne ist,es ist nicht so Teuer ;)

Nun interessiert mich mal welche Produkte ihr benutzt, und ob ihr damit auch so zufrieden seit wie ich?!

Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen