Freitag, 19. Oktober 2012

Mein Shampoo was ich teste


Volumen Shampoo? Glanz Shampoo? Welches Shampoo nehme ich bloß für meine Haare?

Wenn ich bei Dm einkaufen gehe, und ich an dem Shampoo Regal vorbei laufe, oder selber da stehe um zu gucken was für Shampoo ich nehme, stehen da Frauen die sich die Frage stellen.
"Ich hab aber so sprödes Haar, wiederspenstiges Haar, und ich finde einfach kein Shampoo". 

Mein Shampoo Test
Leute, ich sag euch eins.......Ihr schadet euren Haaren nicht, wenn ihr nicht testet......Ich bin da relativ offen, und tue meinen Haaren ALLES an, von Farbe,Blondieren, und Dauerwelle......
Ich denke mal,wenn Friseurinnen dies hier lesen, wissen wovon ich spreche ;)

Naja, jeden Falls, gibt es 1000  von Shampoos, für Blondes,Braunes, Rotes Haar, sprödes Haar, lockiges Haar, Glättungsshampoo und und und ........

Ich habe monatelang das Volumen Shampoo von Balea gehabt, da ich platter als Platte Haare HATTE...... Ich habe sie,alle 2 Tage gewaschen, geföhnt, und super Ergebniss.....:) Leider habe ich keine Fotos, da ich zu Spät hier mit Denise das aufgebaut habe :/ 

ABER, da ich nun eine Dauerwelle habe, und kaum noch Farbe in mein Haaren habe, teste ich nun das Seiden-Glanz Shampoo von Balea.....Seit ca 1 Woche....... 
Ich kann euch sagen, es riecht ganz gut.....Ist ohne Sillikone, und man kann sofort durch Kämmen. Ohne Aua das Ziept....:)

 Viel kann ich euch nun noch nicht sagen, ob es wirklich Seiden glänzt......Ich halte euch dies bezüglich natürlich auf den Laufenden ;)

Vielleicht hat ja jemand von euch schon das Shampoo getestet und könnt mir eure Erfahrung schreiben ?!

Würde mich freuen :)
Eure Jacki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen