Mittwoch, 24. Oktober 2012

Krankheitswurm

Hallöchen, 

Bei uns ist der Krankheitswurm drin :(
Erst war meine Tochter krank, hatte Durchfall......
Dann kam mein Sohn mit einer leichten Grippe,und hatte mich prompt angesteckt.

Jetzt waren wir alle wieder gesund, bis mein Sohn seit vorgestern,anfing mit Husten.
Und er hat kein " normalen Husten", nein er hat den Krupp Husten.

Tagsüber, ist er abgelenkt und Nachts fängt er richtig an zu bollern.
Bei diesem Husten bin ich sehr wachsam, denn letztes Jahr als er ihn hatte, hat er keine Luft mehr bekommen.War ein Hust- Anfall gewesen, war total am weinen, nervös ALLES.....Weil ich dachte der kommt aus sein Anfall nicht mehr raus.
Bin mit ihm auf dem Balkon gegangen, damit er frische Luft einatmen kann.......Nix geholfen. Also ab zum Kinderarzt, da fing er an zu weinen an, weil er den bis dato nicht mochte.(Auch ich habe diese Schreckliche Art von Husten,sobald ich richtig Krank werde, bin ich auch nur am Bollern,komm kaum zur Ruhe.Nix hilft, kein Hustensaft, kein Menthol Bonbon.....)

Tja und zack hat er den nächsten Anfall gehabt, und da stellte der Arzt fest, das er den Krupp Husten hat......
Und ich IMMER 2 Notfall Zäpfchen zuhause bereit haben soll.

Die sind mit Cortison,aber da ist nur minimal was drin.Sodass es den Kindern nicht schadet......

Also muss ich immer schön wachsam sein.....Sobald er anfängt zu Husten,steh ich Kerzengrade an sein Bett......

Schlafmangel pur......Aber egal, ich bin für meine Kinder da.

Ich schreib euch mal genau auf was der Krupp Husten ist, und wie man ihn vermeiden kann......
Wenn es euch interessiert, könnt ihr ihn gerne lesen......

Habt ihr auch schon mal Erfahrung mit diese Art von Husten gemacht?
Oder habt ihr diesen Husten auch?
Freue mich über eure "Hust-Geschichten"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen