Freitag, 19. Oktober 2012



Ich hatte mir damals zu Weihnachten von mein Mann UNBEDINGT ein Bettel-Armband gewünscht......

Jaaaa und er hat mir diesen Wunsch erfüllt, und hat mir dieses hier geschenkt *-*

Es ist von Fossil, und trage das nur zu besonderen Anlässen :)
Denn nur für  " zum Einkaufen" ist es mir zu schade :)

Tja, ich weiß noch wie er es verpackt hat :o
Mädels, sowas wollt ihr niemals sehen oder auspacken..... Das Armband war in einer  ovalen Dose, und mein Mann hat die Dose in ein Päckchen rein gepackt, dieses mit Krepp-Band zu geklebt ( die ganze Rolle) dann kam das Tesa dran....Für mich waren es Gefühlte 10 Rollen, Tesa Film -.-*
Bis ich dann endlich mal an das Kreppband ankam, hatte ich schon kein Bock mehr weiter auszupacken, denn ich durfte das nicht aufschneiden, mir nix zu Hilfe nehmen.....Alles mit den Händen....Da meine Neugier aber so GROß war, habe ich also in den sauren Apfel beißen müssen.......
Nach dem ganzen gedönz, habe ich die Dose entdeckt und war hell auf Begeistert .......:) Als ich mir das Armband um machen konnte....... 
Mittlerweile habe ich ein Notenschlüßel noch dafür bekommen,aber da er so klein ist und nicht so wirklich dran passt, habe ich nun, nur da Herz :)

Bekommt ihr auch süße Geschenke von euren Schätzen?
Wenn ja, was? Erzählt mal :)
Ich hoffe das es nicht auch so " liebevoll" eingepackt ist,wie meins xD

Eure Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen