Donnerstag, 25. Oktober 2012

Frust lass nach


Huhuu Mädels,

Ich schreib und denke wirklich nicht drüber nach, über die Geschichte die ich euch nun hier erzähle........

Also, ich hatte eine Bekannte, die ich damals durch ne Freundin kennengelernt habe.
Hatte mich mit ihr angefreundet,weil sie auch ein Kind hat, die im September 2 Jahre geworden ist.

Doch, das Kind wird mit Medikamente so oft und soviel vollgepumpt, sodass die kleine irgendwann wohl ein Schaden davon tragen wird :(
Es fing bei der kleinen mit den Zahnen an.( Jede Mutti,weiß das es von Kind zu Kind verschieden ist.Manche stecken da gut weg,manche leiden sehr mit.) Die Mutter, holte in der Apo, Schmerz Zäpfchen und Saft. Ok......, habe ich auch bei mein Sohn benutz,die Zäpfchen,aber nur wenn es absolut gar nicht mehr ging, und ich gesehen habe das er nicht in den Schlaf gefunden hat.

Sie aber, stopfte ihr das Zäpfchen rein, und in der Flasche noch zusätzlich den Saft.
Ja die kleine schlief sofort ein.Ist ja auch kein Wunder bei der Dosis. Man sollte schon 6 std einhalten wo sie nix bekommen sollte.
Aber Madame meint sie muss sich nicht dran halten. 
Ich habe es ihr auch unzählige male gesagt,dass sie wenn sie Medikamente geben will, zum Kinderarzt gehen soll! 
Nein ist, doch alles gut, hab doch meine eigene kleine Apotheke zuhause -.-
( Ich merke grade wie mich die wieder innerlich so auf 280 bringt)

Naja, ich hatte mein Sohn damals, PFLANZLICHE Zahnungs-zäpfchen in der Apotheke gekauft,auf Rat vom Kinderarzt!

Nur da war eine Sache drin, die mein Sohn nicht vertragen hat, hat sofort ne Allergische Reaktion gehabt.
Dann hab ich sie gefragt ob sie die haben will, und dafür das chemische Zeug weg lassen soll. 
Ja kannst mir mal geben,teste ich mal!
Hmh.....Ganz erlich ich bereue es......Sie hat die Zäpfchen TONNENWEISE gekauft, und ihr mehrmals Täglich diese gegeben.Auch wenn sie keine Nebenwirkung haben, finde ich das trotzdem unmöglich.

Selbst heute (nach dem Zahnen) bekommt die kleine, für jeden Sch..... Schmerz Zäpfchen! Habe ihr da auch gesagt,dass sowas nicht geht.Wenn sie nicht in den Schlaf findet, bekommt die kleine sogar,was gegen Unruhe. Und das jeden Abend. Weil sie ja jeden Abend Unruhig ist......Kann ich mir nicht vorstellen,aber bei dieser Frau, kein Wunder!
Sobald die kleine kurz gesagt, ein Muks macht,dann kommt das Zäpfchen......Grrr......

Sie ist hier bei uns bekannt wie ne Matraze im Geschäft......
Ja Matraze....Nur bei ihr kommt das Wort DORF noch davor.

Sie hat obwohl sie die kleine hat, wechselnde Partner. Ich mein es ist jeden Selber überlassen wer wieviele hat. 
Aber ich finde wenn man Kinder hat, sollte man schon versuchen bei einem zu bleiben.
Aber sie teilt meine Meinung nicht......
Sie war 40 mal mit ihrem Ex, zusammen,die kleine hat ihn akzepiert,sich auch dran gewöhnt das er mal ab und an da ist.....
Was ist? Sie macht Schluß. -.- 
Blödheit, ich kenn ihn und er ist wirklich ein sehr netter Mann.Aber ich kann ihn da auch verstehen,dass er dann nach dem letzten Mal als sie für ein paar Wochen wieder zusammen Schluß gemacht hat.
Tja, bis sie dann wieder ein kennen gelernt hat.....
Da hab ich echt gedacht,das hält laaaange........Sie war so verliebt, hat richtig geschwärmt von ihm.Ich habe ihn nicht kennengelernt,habe ihn nur einmal auf ein Fest gesehen.
Und der Anblick hat mir schon gereicht, er ausgelutschtes T-shirt an.SIE, nicht grade Schlank, Bauchfrei -.- ich glaub mehr muss ich nicht sagen.......Achja, kein Bh an :)

Also, sie fuhr mal zu ihm, er zu ihr, er hatte wohl auch ein Sohn,aber schon 8 Jahre alt, hat sich mit ihrer Tochter super verstanden.Was will man mehr????

Sie waren also ( ich kann es gar nicht fassen) fast 2 MONATE, zusammen. Dann die Brüller Nachricht schlecht, sie rief mein Mann an.
Um kurz noch sagen; Ich habe seit der Geburt von meiner Tochter kaum noch ein Wort mit ihr gewechselt,weil wir ihr klipp und klar gesagt haben das wenn unsere Tochter da ist. ich nicht mehr auf ihre Tochter aufpassen werde, und auch nicht kann. Ich liebe Kinder,aber die kleine, neeeee, fängt für jeden Piep an zu heulen an, bekommt keine Strenge von ihr. Denkt also sie darf, bei mir zig Wassereis essen, zig Süßigkeiten, und an meine Schränke gehen.Das verbiete ich mein Sohn auch.Denn ich hab in mein Schränken wie jeder man, Unterlagen, Bastelzeug, und und und und....... Sie rief am Tag der Geburt an.Gratulierte mir zur Geburt, dies das jenes...Dann haute die raus, das ich ja nun jetzt verhüten muss. Nicht das da noch ein Kind kommt. *schock,Sprachlos ALLES* Achso eine Kleinigkeit habe ich noch vergessen,sie drückte mir die kleine fast tag- täglich aufs Auge,damit sie IHREN HAUSHALT machen kann, und wie sich später raus stellte,  fuhr sie dann zu einem Typen zum Poppen........

Soooo, also was will man mehr,wenn sich doch die Kinder vertragen?
Dann kam die Nachricht an mein Mann.......
" Ich bin Schwanger" , aber jetzt meine lieben kommt das große ABER, aber ich lass das Kind abtreiben.....* BUUUUUUUM*
Meine Organe platzen alle nach der Reihe.......Das Thema, wird hier bei uns eigentlich nie ausgesprochen.
Mein Mann fragte,warum?
Sie sagte,weil sie noch nicht so lange zusammen sind ( ok kann ich auch verstehen)  Aber, als sie dann sagte das sie das Kind abtreibt......Brach eine Welt zusammen. Neee nicht Brach....Explodierte alles in mir,so :)
Sie ging zur Diakonie und anschließend zu der AOK, die genehmigten ihr auch noch die Abtreibung im Wert von 500 Euro wie sie sagte.
Ja ich hab doch keine 500 Euro...Sagte sie......Als sie anschließend zu uns kam. Leute, sie kam wie ne Trauerweide zu uns in die Wohnung, hatte versucht ihr das noch auszureden.Aber dann sagte sie so mal eben brühwarm, " Ne, ich kann das Kind behalten,weil wir sind noch nicht so lange zusammen, und er will auch keine Kinder mehr.Oder nicht jetzt schon. Er sagte auch,dass ich das Kind abtreiben soll. Wenn die AOK das nicht übernommen hätte,dann hätte er mir 50 Euro monatlich gegeben damit ich die Abtreibung auf Raten zahlen. Aber ich hab zu ihm gesagt,dass ich das nicht kann, soviel Geld von ihm anzunehmen. Und außerdem, wenn die AOK das nicht gezahlt hätte, hätte ich zu ihm gesagt das ich auf seine Meinung scheiße, und dann hätte ich das Kind behalten."
Zitat Ende.........

Das musste ich erst mal sacken lassen. Denn sie Treibt nur ab,weil die AOK das übernimmt. Und weil da nur ein kleiner Punkt ist, wie sie ja noch so schön sagte. 
Sie verließ unsere Wohnung später, mit den Worten wenn ich dann mal 3 Tage nicht on bin, hab ich die op hahahahaha.........Ohne Flax....Sie lachte sich richtig drüber kaputt......
Ich bin hier zuhause im Dreieck gesprungen,auch wenn es nur ein kleiner Punkt ist, trotzdem ist da LEBEN!!!!!

Und wie sich heute raus stellte, schrieb mich ne Freundin an, die sie auch kennt. Und dann erzählte mir meine Freundin,dass die mit ihren Kerl nicht mehr zusammen ist. O_o 

Sie war aber schon auf den weg zu ein Kerl den sie sich warm hält wenn sie in einer Beziehung ist.Und der Trottel checkt das nicht....

Aber ist nicht meine Sache.......Ich habe den Kontakt nun zu ihr abgebrochen,denn es war schon laaange überflüssig, ich könnt euch noch soviel mehr erzählen,aber ich glaub das wird ein 1000 Seiten Buch...........

Ich finde wenn , man schon Geschlechtsverkehr hat,dann sollte man auch verhüten.Oder wenn es nicht geht, oder weiß was ich......
Dann sollte man für das was da entsteht, auch grade stehen.

Wie steht ihr zu diesem Thema? 
Was sagt ihr zu dieser Geschichte?

Freue mich, zu lesen was ihr darüber denkt :)
So ich hab mir nun den Frust von der Seele geschrieben, tut mir wirklich sehr Leid das ich euch damit " nerve" aber mich interessieren die Meinungen anderer.........


1 Kommentar:

  1. wie krass ?!
    so welche leute vestehe ich garnicht,!!
    hatte auch mal so eine ´freundin´ die war mit 18 oder 17 schwanger und meinte dann ich kann ja ins mutter kind heim gehen aber dann sehe ich meinen freund nichmehr und hatt dann halt 2 mal abgetrieben.Ich verstehe so etwas nicht. Der einzge Grund wäre für mich wenn das Kind durch eine Vergewaltigung entstanden wäre. Aber auch nur vielleicht, weil das kind dafür nichts kann. Aber wenn man so etwas hört werde ich echt sauer. naja Es gibt leider Gottes so welche leute..

    übrigends hast du einen tollen Blog :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen