Samstag, 6. Oktober 2012

Dirk Bach R.I.P

" Nein,dass kann nicht sein!...........

Das waren meine Gedanken und Worte,die ich zu mein Mann sagte,als wir bei Facebook
die schockierende Nachricht gelesen haben.

Ich habe wirklich gedacht das es nur ein Fake ist bei Facebook.Aber warum sollte man darüber ein Joke machen? So was wäre unter aller Sau.........Bis ich es in den Nachricht gesehen und gehört habe.........
Ich bin wirklich immer noch total schockiert.
Warum ist er bloß von uns gegangen?

Dirk Bach war ein super Mensch,und Komiker. Er wusste wie man die Leute zum Lachen brachte.
Vor allem,wenn das Dschungel Camp anlief.....Oh man, ich habe es jedes Jahr geguckt, aber nur wegen Dirk Bach und Sonja Zietlow.....Wie die beiden über die Stars abgelästert haben und ihre Witze über sie gerissen haben.......Einfach genial! Von den Spitznamen ganz zu schweigen :D
Wie habt ihr eigentlich auf die schock Nachricht reagiert?

Dirk Bach soll, ja angeblich Vegetarier sein,habe ich im Netz gelesen,aber dabei war er vor seinem Tot,(glaube mit sein Regisseur) im Restaurant essen. Dort hat er sich,laut Kellner, ein Steak bestellt......Und angeblich hat der Kellner schon gesehen das es Dirk Bach nicht gut ging.....
Solche Leute denke ich mal,brauchen einfach nur die Aufmerksamkeit von der Medienwelt....Und wahrscheinlich noch schön Werbung machen.....Tzzzzzzzz!!! Naja, auf jeden Fall fuhr Dirk Bach in seiner Wohnung,nach dem Essen.
Und kippte um......... Herzversagen!
Keine Drogen, kein Alkohol NIX! Hut ab.......Kennt man nicht von vielen Promis so.....Siehe Jenny Elvers-Elberzagen, Alkohol-Sucht.....Therapie!

Der Regisseur, hat ihn in seiner Wohnung aufgefunden, weil er nicht zu seinem Termin erschienen ist.Dabei war er wohl relativ, zuverlässig.
Für den Regisseur,ein absoluter Schock......!! Ich glaube ich würde erst mal in Ohnmacht fallen.
 

Aber ganz erlich?
Wenn es ihm schon nicht gut ging, wer weiß auch wie lange er Leiden musste.....
Da wo er jetzt ist,ist er gut aufgehoben, und von sein Qualen erlöst........

Meine Worte an Dirk Bach;

Du warst einfach der beste Komiker auf der Welt.......
Ich habe dir gerne im Fernsehen zugeschaut, mit dir mit gelacht........
Deine Sprüche, die du im Camp gerissen hast,habe ich mit mein Freunden geteilt,und mit drüber lustig gemacht.
Da wo du nun bist, geht es dir viel besser,du bist erlöst von dein Qualen.
Musst nicht mehr Leiden, und kannst dein 2. Leben,leben.......


* 23.April 1961
+ 01.Oktober 2012

Dirk Bach
Eine Komiker-Legende geht sein Weg nun oben im Himmel.....
Dirk Bach

Jacqueline


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen